Herzstechen beim tiefen Einatmen?

3 Antworten

Du solltest in allen Fällen zum Arzt gehen, denn eine richtige Diagnose kann hier nicht ersetzt werden.

Ich hatte damals, als ich noch jünger war, auch Herzschmerzen. Da nichts gefährliches Diagnostiziert wurde, habe ich einfach damit gelebt. Es ist besser geworden, da ich nicht mehr so einen brutalen Stress habe. Anscheinend soll es auch wegen Rückenschmerzen gewesen sein, die ausgestrahlt haben.

Bitte verlasse dich nicht darauf und gehe UNBEDINGT zu einem ARZT.

Bei dir zeigt sich der schmerz nach einer bestimmter aktion "tief einatmen" daher rippenmuskel oder zwerchfell ich denke das rippenmuskel gequetscht hast kann im schlaf passieren bei heftigem husten oder komisch liegen.

Muskelverspannung im Rücken oder Nerv eingeklemmt zwischen den Rippen. Habe ich jeden Tag Denke ich verrecke gleich am Herzinfarkt. Gleichzeitig kann es noch Sodbrennen sein. Oder wirklich nen Herzinfarkt

( ͡° ͜ʖ ͡°)