Herzschlag in Brust spürbar. Normal?

5 Antworten

Natürlich ist das normal.

Du scheinst mir zwischen 16-20 Jahre alt zu sein und das hatte ich in dem Altersbereich ständig! Das hat bei mir sogar öfters wehgetan.

Das ist nichts unnormales, wie gesagt. Selbst einfach keinen Stress machen dadurch

caviorofficial
Fragesteller

Alles klar, danke. Genau, bin 19 Jahre alt.

Diskodermius  06.05.2017, 18:58
@caviorofficial

Dachte ich mir schon, ich war nämlich deswegen sogar schon beim Arzt und der hat mir eben das genau so erklärt.

Solange du keine Schmerzen hat, ist das normal. Gerade bei dünnen Menschen kann man oft den Herzschlag auch sehen, weil die Brust sich leicht hebt und senkt.

Ist normal, dein Herz ist doch auch ganz in der Nähe ;)

Man kann den auch in den Fingerkuppen spüren, besonders wenn man gerade sehr sportlich unterwegs war ...

Solange keine Schmerzen vorhanden sind ist es normal

Ja hab ich manchmal auch ... ist denke nicht schlimm ...