Babys Herzschlag aufnehmen?

3 Antworten

Du kannst Dir das CTG kopieren lassen.
Dann hast Du die Vorlage für's Tattoo.
Es ist eine schöne Erinnerung für Dich und somit auch Deine Entscheidung, ob Du es Dir stechen lassen möchtest.

Das ist möglich,  aber willst du dir echt so ein Mainstream-Blödsinn als Erinnerung stechen lassen?  Jetzt komm nicht damit,  daß es aufgezeichnet wurde. Ich wette du kannst es nicht unter hundert anderen herausfinden, weil alle Herztöne nahezu gleich sind. warte lieber noch etwas ab und finde was wirklich einzigartiges.

Ich finde es schön

Immerhin lassen sich die meisten den namen stechen.. davon halte ich nicht so viel

aber zum glück sind Geschmäcker unterschiedlich

Jedenfalls möcht ich mich nicht in einem jahr ärgern wenn ich es nicht Aufzeichnen konnte und es mir stechen lassen will :)