Babys beim Tätowierer

15 Antworten

Also ich sehe da kein Problem. Meine Tochter war 3 und auch mit dabei. Wenn dein Kleiner noch gestillt wird, ist er eh die meiste zeit im Kinderwagen oder AUtoschale. Das Tattoo dauert nicht ewig und für den Tattowierer sicher eine schöne Abwechslung. Frag doch einfach mal im Studio nach. Es wird dort übrigend auch nicht geraucht, also sehe ich da kein Problem. Zum Arzt etc. nimmt du ihn ja auch mit.

Ehrlich, ich versteh dich nicht. Warum soll der Name deines Sohnes deine Haut verunzieren?
Damit du ihn nicht vergisst?
Diese Buchstaben mache dich weder schöner noch interessanter. Es ist einfach eine Art Selbstzerstümmelung, die dir vielleicht einmal bei der Jobsuche schaden könnte.
Dein Kind hat nichts von dieser Eintragung. Wenn er größer ist, wird er sich vielleicht sogar ein bisschen schämen für das Namensschild auf Mutters Haut. Überleg es dir!

Einfach hässlich: Tätowierung eines Namens - (Baby, Tattoo)
Nessi83  10.01.2011, 13:31

je nachdem wo man sich tätowieren lässt, stört es gar nicht bei der Jobsuche! Mein Mann hat sich den Namen unserer Tochter auf die Brust tätowieren lassen. Und da er selten die Angewohnheit hat, oben ohne zu Vorstellungsgesprächen zu gehen, war das noch nie ein Problem!

such die jemanden der aufpasst, denn während der sitzung kannst du nicht einfach mal so zu deinem kind und dich um es kümmern, das bringt nur dich und den stecher durcheinander

BenRama  10.01.2011, 12:31

das baby verwirrt den stecher. haha

urmel1981  10.01.2011, 12:49
@BenRama

haha, stecher ist gut, aber ein guter Tattowierer lässt sich nicht so schnell ablenken...höchstens die Mama

Du solltest dich während des Stillens tätowieren lassen. Das gibt dem Tätowierer einen gewissen Antrieb oder Auftrieb ganz wie du willst.

Vielleicht wartest du, wenn eben möglich, mindestens so lange, bis du nicht mehr stillst. Denn es wird ja Farbe in die Haut gebracht und du weißt nicht, wie gefährlich das für dein Baby ist, wenn du stillst. Deinem Baby zuliebe lass es. Es klappt trotzdem auf alle Fälle noch bis dein Sohn seinen Namen lesen kann.

urmel1981  10.01.2011, 12:48

Die Farbe geht nicht in die Muttermilch oder der den eigenen Versorgungstrakt