Herzrhythmusstörung

2 Antworten

Natürlich kannst du ein Oberarm-Messgerät kaufen. Dem Gerät ist es völlig egal, ob der Herzschlag rhythmisch oder arrhythmisch. Es wertet den Druck aus und "zählt" dabei den Herzschlag. Du bekommst immer dein Ergebnis.

dieser patient sollte mal einen kardiologen aufsuchen und zwar dringend denn sowas kann lebensbedrohlich werden. blutdruckmessgerät hilft ihm dabei auch nicht unbedingt. meinem schwiegervater der das gleiche problem hatte wurde das herz durch einen stromschlg wieder auf den ursprungsrythmus gestellt. anschließend bekam er ein blutverdünnendes medikament und jetz geht es wieder so wie es sein sollte.

DH

@fnmama

eh lachst du odda wat is. lol.

Der Patient war schon beim Kardiologen.Es wurde alles Untersucht.Es wurde auch ein Herz Katheter gemacht.Es geht rein um eine Kontroll- funktion mit dem Blutdruckmesser.

Was möchtest Du wissen?