Herzrasen wenn ich dieses Mädchen sehe

8 Antworten

Sag es ihr. Sag ihr, dass du Herzrasen bekommst wenn du mit ihr schreibst und dass du sie soooo hübsch ist wie die Sonne. Jedes Mädchen liebt Komplimente (ich selbst auch).Ich glaube sogar,dass sie dich noch mehr lieben wird als vorher, wenn du ihr alles beichtest was du über sie meinst. ❤

chillip
Fragesteller

mach ich :)

Denise666  05.04.2013, 18:21
@chillip

Ich freue mich ,dass ich dir helfen konnte. :D

Na ihr wird es doch dann nicht anders gehen. Ruhe bewahren und immer daran denken, ihr geht es genauso, wenn sie dir gegenüber steht.

Wünsche dir viel Glück :)

Das Herzrasen ist komplett normal. Das macht das kribbeln im Bauch aus.

Geh auf sie zu und lade sie auf ein Date ein. Oder du lädst sie über Facebook zu dir oder zu ihr ein. Dann trefft ihr euch, ohne dass andere dabei sind. Dann ist es vielleicht shcon etwas weniger aufregend. Viel Glück euch zwei.

Du Sagst Du Liebst sie Dann Rede Mit Ihr Und Reiß Dich Zusammen. Verusch Nicht Irgentwelchen Quatsch Zu Erzählen Sondern Immer Die Wahrheit. Das Man Herz rasen bekommt, Oder Nervös Ist Bei Sowas Ist Normal.