Ich fühl mich als hätte ich drogen genommen. Was kann das sein? BITTE LESEN

4 Antworten

  1. wie sollen wir wissen was du genommen hast wenn wir nicht wissen was du vorher gemacht hast
  2. geh zu nem arzt!
  3. WIeso fragt man 1000000 amateure die das gar nicht überprüfen können weil sie kein Blutbild etc machen können
  4. Punkt 1 hat priorität

Kann sein das du eine Hormon umstellung hast würde das mal mit den Hausarzt bzw. FA besprechen.

Das könnte daran liegen dass du vielleicht schlafwandelst oder so was

Hätte es auch auf die Hormone zurückgeführt + evtl. Schlafwandeln?? Puh keine Ahnung..

Nur ein Arzt wird dir wirklich sagen können was los ist bzw. dir helfen können!

Ich glaube die Krankheit ist inzwischen erkannt. Psychiater meinen das sei eine nicht krankhafte Psychose ;) Achja man kann sogar Halluzinationen bekommen :)