Herzrasen Einbildung (Angst) oder Real?

2 Antworten

Kokain kann solche Nebenwirkungen haben:

Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkt und sogar ein plötzlicher Herztod können die Folge sein. Weitere akute Nebenwirkungen sind: Aggressionen. Halluzinationen und Koma.

https://www.tk.de/techniker/gesundheit-und-medizin/behandlungen-und-medizin/sucht/risiken-des-kokainkonsums-2015716?tkcm=aaus

Bei solchen Sachen einfach Fremden zu vertrauen kann Folgen haben.

das ist doch nicht schlimm wenn man so etwas macht dann muss man auch mit den Konsequenzen Leben, nächstes mal geht es schon besser.