hervorstehende rippe?

4 Antworten

Hallo!
Die Hervorstehenden unteren Rippenbögen (beidseitig oder einseitig) gehören zur Normalität. Alles gut. Ein paar Yogaübungen hören bei dir ein paar cm vorher auf :-)

Seit wann hast du diese denn? Wenn du dir Sorgen machst, würde ich dir raten noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einzuholen :)

Das kann sogar genetisch bedingt sein , Hatten deine Eltern sowas ?

haterlove13
Fragesteller

ne ahtten sie nicht..

wieso sollte du jetzt sorgen machen. akzeptier dein körper so, wie er ist.