.Wie fühlt sich das Gewebe der Weibliche Brust an?

3 Antworten

Ja, das ist normal. Vor allem weil deine Brüste nicht völlig identisch sind und du im Brustabtasten auch nicht ausgebildet bist. Wenn du dir sicher sein möchtest, wir dir der Frauenarzt deines Vertrauens helfen. Mach dich am Besten nicht verrückt, es ist mit Sicherheit alles halb so schlimm.

Geh zum Frauenarzt wenn du dir Sorgen machst, alles andere ist sinnlos.

Ja völlig normal. Du kannst aber auch einfach regelmäßig zu einem Arzt gehen und dich abtasten lassen falls dich das psychisch so fertig macht.