Herpes-Infektion im Mundwinkel (Bild)?

Im Mundwinkel sind kleine Bläschen zu erkennen  - (Schmerzen, Infektion, Herpes)

3 Antworten

es gibt extra lippenpflegestifte die gegen Herpes vorbeugen. Viele schwären da drauf. da kannst du mal nachschauen :)
Ansonsten nicht dran rumfummeln, auch den Schorf nicht abmachen das kann dann Narben verursachen.
Gibt auch extra cremes wie Pencivir aus der Apotheke, wenn du da bei ersten kribbeln gleich eincremst, dann ist dieses unangenehme jucken und brennen weg :)
Ansonsten hilft nur noch Geduld :)

Könnte sein vorsichtshalber den Manuka Lippenpflege Stift benutzen der hilft schnell und sicher beugt auch einem Schub vor benutzbar wie ein normaler Lippenpflege Stift.

Apotheke Amazon Hersteller.

Ja das sieht nach Herpes aus . Du brauchst eine Salbe die das abisoliert damit es sich nicht weiter ausbreitet. Wie lange hast du den schon ? Falls seit letzter Woche kann es sein das es bis Donnerstag von alleine abheilt ist kein großer Herpes. Gruß , ps: geiler name

yasminyasfurz
Fragesteller

Dankeschön ! :)

codein  25.04.2017, 21:45

Gerne. Hatte es leider auch sehr oft , das ist genetisch veranlagt . Manche haben es manche nie :)

yasminyasfurz
Fragesteller

Ich war mir nur nicht sicher vielleicht hat es was mit meiner Erkältung oder meinen trockenen Lippen zutun

codein  25.04.2017, 21:52

Mit den trockenen Lippen hat es soweit ich weis auch zu tun . Vor allem wenn es draußen sehr kalt ist bildet sich gerne Herpes. Immer schön eincremen dann solltest du das vorbeugen können nächstes Mal . Und nicht über die Lippen lecken wenn sie mal trocken sind das trocknet sie nur noch mehr aus ✌🏽️

yasminyasfurz
Fragesteller

Okay super, vielen Dank ☺️

codein  25.04.2017, 22:01

Kein Thema