Hellblaue längliche Tablette mit aufschrift "203" was ist das?

 - (Arzt, Pille, Tabletten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob über den Daumen gepeilt "Kalium Phosphoricum F Komplex".

Allerdings solltest du die Tablette auf keinen Fall nehmen. Das könnte auch etwas ganz anderes, schädliches sein.

Falls du sie identifizieren willst, gehe in die Apotheke. Ansonsten fachgerecht entsorgen...

Geh damit in die Apotheke. Die haben dort Identifikationslisten.

Es ist abends die Apotheke hat zu und ich hätte gerne wenn es geht heute abend noch eine Antwort darauf was es ist.

Solange Du nicht weißt, WAS das für eine Tablette ist - lass die Finger davon! Es macht keinen Sinn, diese bei Bdeschwerden nehmen zu wollen, wenn Du nicht weißt, wozu / wogegen sie da ist ....

Das ist ein Antibiotikum. "Cefuroxim 500 Heumann". Die Tablette enthält den Wirkstoff Cefuroximaxetil.