Pille und Bioflorin?

2 Antworten

Also, Bioflorin unterstützt ja nur die natürliche Besiedelung des Darms, wenn man eine Durchfallerkrankung hatte. Bioflorin selbst hat keine Auswirkung auf die Pille.

Was Auswirkungen hat, ist natürlich der Durchfall selbst und auch danach kann die Resorption des Hormons aus der Pille veringert sein.

Also, allein schon wegen der Erkrankung wäre ich vorsichtig.

Nimm einfach diesen Monat Kondome und du hast eine recht hohe Sicherheit.

Packungsbeilagen lesen, dafür sind die da.

Eisteeepfirsich
Fragesteller

Ich sagte doch es steht nichts drinnen die Pille wird da nicht erwähnt!

schokocrossie91  06.12.2015, 15:20

Nein, du hast geschrieben, dass du im Internet nichts finden kannst. Wenn in den PB keine Wechselwirkungen aufgeführt sind, sind auch keine bekannt.

Eisteeepfirsich
Fragesteller
@schokocrossie91

Oh tut mir leid,  meinte habe im Internet die PB gelesen, falsxh ausgedrückt sry.... trotzdem danke!