Helix bei beginnender Perichondritis rausnehmen?

1 Antwort

Was sagt dein Piercer dazu? Fast alle Piercingstudios haben wieder geöffnet, da der Piercer erst einmal der richtige Ansprechpartner ist und im Notfall an den Arzt verweist.

Mit was pflegst du? Liegst du auf dem Ohr? Aus was ist dein Schmuckstück?

Wahrscheinlich wirst du es rausnehmen müssen, aber kläre das mit deinem Piercer, auch wenn dieser noch geschlossen hat über Telefon, E-Mail, WhatsApp oder ähnlichen sollte er zu erreichen sein.