Helfen Narbencremes wirklich?

3 Antworten

Also laut meinem Hautarzt ist Geld für Narbencreme herausgeschmissenes Geld. Habe auch einige Narben von einer schweren Akne. Ein Trost von mir: Mit der Zeit werden die Narben weniger stark, soll heißen fallen auch weniger auf

Narbencremes bringen nur was bei erhobenen, wulstigen Narben (Verfeinern das Hautbild etwas und glätten das gröbste (auch nur dann wenn sie noch nicht so alt sind) Bei allen anderen Narben bringen sie überhaupt nichts

Narbenöl hilft bei mir prima :)