Helfen die artischocke kapseln wirklich beim Abnehmen?

5 Antworten

NEIN! sie unterstützen aber die fettverbrennung im körper und halten den cholesterinspiegel niedrig. das führt nicht zur gewichtsabnahme, fördert aber die gesundheit. davon abgesehen, haben artischocken (NICHT die kapseln!) einen hohen faseranteil der als ballaststoff der verdauung förderlich ist. ganz nebenbei SCHMECKEN DIE DINGER GUT!

Nein, sonst wären ja alle super schlank. Die unterstützen nur eine gesunde Abnahme, bzw. Nahrungsumstellung und Sport.

nee, aber sie helfen dem Hersteller, Kohle zu machen

Nur diese Kapseln helfen nicht zum Abnehmen, man muss auch die Ernährung umstellen und regelmässig Bewegung machen !!!

Hallo,Artischoke kann bei der Fettverdauung helfen,das heißt Menschen,die beispielsweise im "Alter" eine Fettunverträglichlkeit haben können Ihre Verdauung nach einer fetten Mahlzeit mit Artischokendragees fördern. Allerdings werden diese Menschen davon nicht dünner-es hilft also nicht beim Abnehmen,sondern fördert nur die Verdauung!

Gruß

Was möchtest Du wissen?