Helfen die artischocke kapseln wirklich beim Abnehmen?

12 Antworten

ich habe bevor ich meinen neuen freund jetzt kennengelernt habe über 20 kg mit abgenommen musst aber ernährung umstellen.

lolelina
Fragesteller

nach wie vielen monaten hast du 20kilo abgenommen? :)

NEIN! sie unterstützen aber die fettverbrennung im körper und halten den cholesterinspiegel niedrig. das führt nicht zur gewichtsabnahme, fördert aber die gesundheit. davon abgesehen, haben artischocken (NICHT die kapseln!) einen hohen faseranteil der als ballaststoff der verdauung förderlich ist. ganz nebenbei SCHMECKEN DIE DINGER GUT!

Nein, sonst wären ja alle super schlank. Die unterstützen nur eine gesunde Abnahme, bzw. Nahrungsumstellung und Sport.

Hallo,Artischoke kann bei der Fettverdauung helfen,das heißt Menschen,die beispielsweise im "Alter" eine Fettunverträglichlkeit haben können Ihre Verdauung nach einer fetten Mahlzeit mit Artischokendragees fördern. Allerdings werden diese Menschen davon nicht dünner-es hilft also nicht beim Abnehmen,sondern fördert nur die Verdauung!

Gruß

Nein, du Sumpfhuhn. ;) Sie schaden nicht, aber das wäre ja zu einfach, oder? ;:)