Kneipp gewichtsreduktion

4 Antworten

Die werden Dir kaum weiter helfen:

Die Kapseln hemmen den Appetit, indem sie im Magen aufquellen oder Stoffe freisetzen, die Dir "Magen voll" vorgaukeln, so dass Du bei den Mahlzeiten weniger isst.

Sobald die Wirkung verflogen ist, bekommst Du wieder Hunger.

Entweder Du stehst das dann durch und hungerst Dir die Kilos runter oder Du futterst dann heimlich den halben Kühlschrank zwischendurch leer.

Sobald Du das Zeugs dann weglässt oder mit dem Hungern aufhörst, isst Du wieder normal und hast dann in kürzester Zeit alles wieder drauf, was Du vorher abgenommen hast, mit einem Bonus noch obendrauf.

Warum machst Du es Dir nicht angenehmer und isst Dich mit Lebensmitteln, die eine geringe Energiedichte haben (Gemüse, Salat) jedes Mal ordentlich satt ?

Überhaupt nicht empfehlenswert! Habe anstatt abzunehmen, 8 Kilo (!!!) zugenommen und das in einer Woche. Ich selbst sehe es mir nicht an, aber die Waage sagt halt was anderes. Dann lieber weniger essen und Sport treiben.

Willst du die Kapseln dein Leben lang in dich reinstopfen? Schonmal gelesen was diese Kapseln für Nebenwirkungen haben`? Schonmal irgendwen gesehen, gehört, kennengelernt der gesagt hat: "BOAH die Kapseln sind der Hammer das ist soooo gesund und man nimmt wirklich toll ab!!" ??? Ich glaube kaum.

Mach lieber Sport, achte auf deine Ernährung und versuche 3 Mahlzeiten am Tag zu dir zu nehmen, dafür zwischendurch nix. Denn alles was du zwischendurch isst, setzt nur an! Ich kann mir ausserdem vorstellen das die Kapseln den gleichen Effekt haben wie eine Diät und zwar den JoJo-Effekt. Sobald man aufhört die Kapseln zu sich zu nehmen und immer noch so isst wie vorher, wird man wie vorher und ich glaube kaum das das in deinem Interesse ist.

Sport ist gut, hält Fit. Macht Spass wenn man es richtig anpackt im richtigen Studio oder mit den richtigen Leuten.

Hoffe ich konnte dich davon überzeugen die Kapseln weg zu lassen und doch lieber das ein oder andere mal vielleicht einfach mal Laufen zu gehen.

MFG

Naja man hört so dies und das, aber selber hab ich sowas noch nicht getestet. Wenn auf der Packung steht 3x Täglich 3 Kapseln dann sinds wohl neun ;)