,,3 Kapseln täglich mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit einnehmen" was bedeutet das?

9 Antworten

Drei mal täglich, heißt morgens 1, mittags 1 und abends 1

Das müsste im Beipackzettel auch stehen

BlaaZze
Fragesteller

steht nichts drinne..

Also besser ist es wenn du die über den Tag verteilt nimmst. Und das essen bewirkt, dass diese nicht auf leeren Magen wirken, das kann oft zu Übelkeit führen. Und auf gefüllten Magen können sie besser ihre Wirkung entfalten.

drei gläser incl kapsel pro tag ? die von arcoroc sind preiswert  !! ;-)))

Zum Frühstück 1 Kapsel mit Wasser einnehmen
Zum Mittagessen das gleiche nochmals
Zum Abendessen das gleiche nochmals

1. wieso nimmst du etwas wenn du nichtmal weißt was es ist?o:
2. ich denke zu einer, sonst würde da ja stehen zu 3 mahlzeiten oder so :o

martinax33  09.11.2015, 23:15

ich weiß es aber nicht man nimmt ja die meisten tabletten über den tag verteilt aber ich habe auch schonmal welche genommen die ich alle morgens aufeinmal nehmen musste o: kannst ja mal googlen oder im beipackzettel nachgucken :)

BlaaZze
Fragesteller

ich weiß ja was es ist:) Und da steht halt nur das drauf was ich in der Überschrift geschrieben habe, das ist alles

martinax33  09.11.2015, 23:17
@BlaaZze

dann frag den arzt der dir das verschrieben hat :)