3 Kapseln 3 mal täglich?

4 Antworten

wurde es Dir so gesagt oder hat man es in der Apotheke auf die Verpackung geschrieben ?

Um welches Medikament handelt es sich denn ?

3 x 3 Kps. sind schon viel

Hi Pixelice,ohne den Namen des Medikamentes zu kennen,lässt sich die Frage nicht beantworten.Die erste Antwort gibt braucht are Hinweise wie der Apothekenvermerk auf der Packung wie oft und wieviele Tabletten zB 3x3=9 Stück.Scheint viel zu sein.Aber ohne den MedNamen zu kennen...LG Sto

War das mündlich so gesagt ? Das würde 9 heißen .

Ja, das heißt es!

Dann auch alle 3 hintereinander?

@Pixelice

Ja, natürlich! Vermutlich morgens drei Stück, mittags drei Stück und dann abends die restlichen drei.