Helfen 60-80 Situps am Tag

10 Antworten

Aja, wenn du keine muskeln bekommen willst, sondern nur fett verbrennen willst und dünner werden willst, empfehle ich dir den muskeln keine ruhezeit zum wachsen zu gönnen, das heißt mach lieber 400 crunches am tag (hört sich viel an, ist es aber nicht) Du machst 50 auf einmal, dann 1-2 minütig pause und weiter mit den nächsten 50! Das dauert nur höchstens 20min, weil 50 crunches schafft man in 2 minunten

Bei richtiger Ausführung, etwas,,,

60-80 Situps am tag zu machen ist sehr leicht gesagt, aber die umsetzung ist schwer.

Wenn du an dein Bauch abnehmen willst musst du deine bauchmuskeln auf ausdauer trainiern, das heißt solange situps machen bis deine baumuskeln nachgeben und versuchen immer mehr zu schaffen.

Tipp: Deine Beine müssen einen rechten winkel ergeben, sonst wird dein Rücken krumm.

lisalavie
Fragesteller

Danke den Tipp mit den Beinen werd ich mir merken, ich mache 660-80 Situps am Tag und habe auch keinen Muskeltkater mehr wenn ich das mache.

Die helfen eher, Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich zu bekommen.

Bauchmuskeltraining (Crunches) sind gut - aber sie lassen das hartnäckige Bauchfett nicht wegschmelzen. Dafür ist (moderates) Ausdauertraining besser geeignet.

Du kannst nich lokal abnehmen! Abnehmen kann man nur am GANZEN Körper. Lokal kann man nur stärken und straffen... aber 60 - 80 sit ups sind mehr als keine sit ups und deswegen gut zum abnehmen, natürlich, wie jede körperl. Aktivität