Heißgetränke und Gelomyrtol?

2 Antworten

...vermutlich soll das Gelomyrtol nicht mit dem noch heißem Getränk zusammenkommen...vielleicht weil sich ein Bestandteil löst und unerwünschte Nebenwirkungen auslöst oder das Medikament damit unwirksam wird. Es soll daher vermutlich den Magen bereits verlassen haben, bevor der heiße Kaffee kommt.

So rum hast Du natürlich recht, aber anders herum, wenn ich erst den heißen Kaffee o.ä. trinke, meinst Du, muss ich auch so lange warten?

Wird Gelomyrtol mit Heißgetränken eingenommen, kann es sein, dass Dir immer wieder der eklige Mentholgeschmack vom Gelomyrtol hochkommt....

Daher hat sie Dir wohl dazu geraten