Heißes Schienbein aus dem nichts, Krankheit?

3 Antworten

Das klingt vielleicht sogar nach einer Entzündung. Dadurch, dass du die Beine jeden Tag belastest rund um die Uhr hat der Körper auch kaum Regenerationszeit, das solltest du aber eigentlich in Form von Schmerzen spüren :/

Wenn du dich langsam krank fühlst und du Fieber bekommst könntest du auch eine septische Wunde in der Region haben, dann natürlich möglichst rasch zum Arzt, aber das scheint es ja doch nicht zu sein...

Vlt ist die Haut gereizt oder hat sich durch draufsitzen oder so erwärmt :D

Daavviid
Fragesteller

es hat sich nicht erwärmt, es wurde ziemlich heiß.

aber danke.

AMDFX8320  25.09.2016, 02:24
@Daavviid

stand das neben dem rechner?

Bestimmt eine erlegische Reaktion auf eine Mückenstich oder anderes.