Heißes baden gegen Pickel

5 Antworten

ein gesichtsdampfbad kann deine poren öffnen und somit deine haut klären.

Pickel sind meist die Auswirkung eines übersäuerten Körpers. Mach etwas zum Entsäuern Deines Körpers. Du kannst ihm helfen, indem Du Dir basisches Badesalz kaufst und darin mindestens 1 mal in der Woche badest, jedoch nicht heiß, da man mindestens eine halbe Stunde, besser 1 Stunde darin baden sollte. Es entzieht dem Körper Säuren. Das Fruchtwasser, in dem wir alle mal waren, ist basisch. Babys haben eine wunderschöne Haut. Deine Ernährung trägt einen großen Teil zum Übersäuern bei. Kaffee, Süßes, Fast Food, Fleisch sind Säurebildner. Mit viel Obst und Gemüse bildet der Körper Basen, das verbessert das Hautbild auch.

heißes wasser wenn man es direkt an die haut anwendet kann es diese verletzen. wenn dann regelmäßige inhalationen mit kamillentee oder mit verschiedenen anderen bakterienvernichtenden mitteln. eins musst du sehen von einmal anwenden wird deine haut nicht pickelfrei, du bist vielleicht in der pubertät und dein hormonhaushalt regelt sich. DESWEGEN ist deine Haut von Akne befallen!!! (nächstes mal habe geduld bevor du eine antwort als hilfsreich markierst. probiere erst die tipps aus denn es sind viele anderen dabei die besser sind gg)

Bekämpfen bestimmt nicht. Nimm zusätzlich ZINK als Nahrungsergänzung, macht wahre Wunder.

Kann es sein das du zu heiß gebadet hast?

kikkerl  27.09.2009, 08:35

DH als revanche :-))) und nen kaffee rüberschiebe

almmichel  27.09.2009, 08:37
@kikkerl

Merci:-))