Pickel nach dem duschen

6 Antworten

Keine Sorge das habe ich auch das liegt nämlich daran das deine Huaut empfindlicher ist aus diesem grund bekommt man so art pocken das passiert auch wenn man auf diesen plastik matten im freibad ist...wenn es dir aber zu komisch wird vesuche es mit einem artzt LG Adam

Dann benutze mal ein anderes Duschgel, daran könnte das nämlich liegen :-)

Ich habe schon ganz viele verschiedene ausprobiert! Daran kann es eigentlich nicht liegen, aber danke :)

es gibt einge Gemeinden, die leiten zwecks Wasserreinheit Chlor mit ein; ich reagiere auch, nach dem Duschen sind überall kleine Pusteln, die nach kurzer Zeit wieder weggehen. Hab hier mal die Wasserwerker gefragt, da war natürlich nix, aber die Presse hat esd dann doch rausbekommen und veröffentlicht.

Checke das doch mal, frag auch mal Nachbarn, Freunde, die zum selben Wasserversorger gehören...

Vielleicht hast du eine Allergie auf ein bestimmtest Produkt, dass du verwendest.

Oder du duscht einfach zu heiß, kann auch zu problemen führen