Heiße Asche ins Auge bekommen. Schlimme Folgen?

8 Antworten

Naja ein Besuch beim Augenarzt wäre ratsam.

Keine Angst, der Arzt wird dir nur kurz in die Augen schauen und kann dir dann sagen.. ob etwas verletzt wurde.

Wenn ja bekommst du eventuell Tropfen. :)

Wenn du deshalb nicht gut sehen kannst, lass dich lieber begleiten.

Hmm... das kann ich dir nich sehr gut beantworten aber es passiert nichts schlimmes wenn du zum artzt gehst oder zur apotheke und dir spezielle augentropfen verschreiben lässt... es passiert sehr oft habe ich gehört eigentlich nichts neues soviel ich weis von daher:is nix schlimmes ;D

ZZ Ziemlich Zügig Zum Arzt! Dir viel Glück und Gute Besserung!

das muss sich sofort ein augenarzt anschauen. wenn du auf dem auge immernoch ohne probleme sehen kannst, dann ist es vermutlich nicht so tragisch. aber es muss auf jeden fall untersucht werden!

EinkleinerHut
Fragesteller

Ich sehe noch.

Es könnte ein Hornhautschaden vorliegen, und da gibt es Mittel, die nur im Frühstadium helfen.