Heilmittelverodnung gegen Ende des 3. Quartals erhalten?

1 Antwort

Von Experte somi1407 bestätigt

"Enthält die Verordnung keine Angabe zum spätesten Behandlungsbeginn, muss die Therapie innerhalb von 28 Kalendertagen nach dem Verordnungsdatum starten."

https://www.tk.de/techniker/leistungen-und-mitgliedschaft/informationen-versicherte/leistungen/weitere-leistungen/reha-massnahmen-und-vorsorge-kuren/krankengymnastik-massagen-heilmittel/gueltigkeit-verordnung-heilmittel-krankengymnastik-massagen-2009082

Also keine neue Verordnung nötig.

Buchleser006
Fragesteller

Alles klar danke :)