Neues Rezept für Physiotherapie noch nicht abgeholt?

2 Antworten

Hingehen, fragen. Entweder behandeln sie dich oder verweisen darauf, daß erst ein gültiges Rezept vorliegen muss.

Aber wenn du in der Praxis bekannt bist, wird es schon klappen.

Im schlimmsten Fall bekommst du eine Privatrechnung, reichst du es nicht nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dürfte kein problem sein. Die in der praxis datieren den termin dann vor. Dein erster termin laut rezept ist dann nicht heute, sondern später. Bei meiner thera wäre es kein problem. Aber ich bin auch dauerpatient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung