Heildauer nach dornwarzen op?

1 Antwort

Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, meine Füße waren über und über mit Warzen bedeckt. Sie wurden alle herausgeschnitten. Damals war ich gerade im Tanzkurs. Meine Tanzpartner "liebten" es mir auf die operierten Füße zu treten (natürlich nicht mit Absicht aber irgendwie klappte es immer). Die Zeit schien mir ewig zu sein, bis die Füße endlich abgeheilt waren. Ich denke, du wirst auch mindestens noch die von dir angestrebten zwei Wochen warten müssen. Kannst du mit irgendwelchen Maßnahmen den Heilungsprozess unterstützen? Fußbäder oder ähnlices? Hat der Hautarzt irgendwas gesagt? Ich wünsche dir gute Besserung.

MoonBearPlays
Fragesteller

Danke,mitlerweile kann ich schon wieder gut laufen und sie sind relativ gut abgeheilt:) Kannst du mir vll sagen ob nach deiner Operation damals sie für immer weg waren , denn viele sagen das sie nach einiger Zeit wieder kommen könnten!