Heftige Sommersprossen nach Solarium?

2 Antworten

du mußt sommer wie winter konsequent und ausnahmslos lichtschutzcremes auftragen, dann verblassen deine sommersprossen.

die hauptabteilung in der droigerie sollte die sonnencremeabteilung sein und zwar auch im dezember.

verzichtest du auf sonnencremes  wird deien haut in ein paar jahren extrem unansehnlich.

https://youtube.com/watch?v=o9BqrSAHbTc

Geh lieber zum Hautarzt die Sommersprossen können auch auf eine Krankheit andeuten. Versuche mit Selbstbeäunerspray