Kann es sein, dass Sommersprossen irgendwann komplett verschwinden?

6 Antworten

Habe im Gesicht ziemlich viele Sommersprossen, die sind jedoch extrem verblasst weil ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr Intensiv in der Sonne bade bzw. Strand Urlaub betrieben habe. Würde ich jedoch 2-3 Tage, in Spanien, Kroatien oder co. am Strand liegen oder schwimmen würden sie wieder zurück kommen. Eigentlich gehen Sommersprossen nicht so leicht weg und entstehen durch das Bräunen bzw. ungleichmäßige Verteilung von Melanin in der Haut. Ich mag meine persönlich nicht und werde sie auch nächstes Jahr wahrscheinlich lasern lassen ^^

Es ist ganz normal das im Winter die Sommersprossen weniger werden. Bei mir ist es nach 2 Wochen Strand Urlaub immer sehr extrem, normalerweise sind meine Sommersprossen so hellbraun aber wenn mein Gesicht richtig viel Sonne bekommt dann werden sie richtig dunkel. Das sie ganz verblassen habe ich noch nie gehört aber kann gut sein das sie ganz weggehen.

Ja, wenn kein Platz mehr für neue da ist..;-)

Also, meine sind immer noch da. Finde ich auch ganz schön

Dirndlschneider  04.06.2018, 23:01

Du hast Rossmugga.....wie süß!

Ja.. das gibt es

MaurerSteine
Fragesteller

och man :(

Idris164  02.06.2018, 00:13
@MaurerSteine

inzwischen lassen sich viele Sommersprossen tattoovieren 😀

MaurerSteine
Fragesteller
@Idris164

Haha hab grad ein Video gesehn in dem das gezeigt wurde, dadurch ist mir aufgefallen, dass ich früher ja auch mal welche hatte und wo die jetzt hin sind 😂

Idris164  02.06.2018, 00:18
@MaurerSteine

In der tattooviermaschine 😂😂😂