Warum hat EMMA STONE so eine weiße, blasse Haut?

4 Antworten

Ich hab mal nach Bildern von ihr gesucht und finde, dass die eigentlich gar nicht mal so blass ist. Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond und Ich hab zumindest im Gesicht eine ähnlich helle Haut. Rothaarige sind noch blasser, die sehen aus wie Camenbert.

Also so übertreiben blass ist sie nun auch wieder nicht, aber ein bisschen Sonne schadet bestimmt nicht. ;D

Die helle Haut bei "nicht Rothaarigen" hat andere genetische Ursachen, eine Hypothese findest du hier.

www.spektrum.de/news/woher-die-helle-haut-kommt/1298938

Danke, keine Ahnung ob an diesem Artikel was dran ist, aber es klingt zumindest einleuchtend.

@DudelFlanders

Es ist auch eine Hypothese, also unbewiesen, aber ein genetisch bedingter Melaninmangel, wie bei Rothaarigen, ist es auf jeden Fall nicht.

Das ist bei manchen Menschen eben so. Ich bin vom Hauttyp auch eher blass. Ist vermutlich auch etwas genetisch bedingt.