Fleckiges Gesicht nach Solarium

2 Antworten

Hallo FaithHope,

hast du mit deinem Arzt abgesprochen, ins Solarium zu gehen trotz der Nutzung von Antitbiotika? Normal verträgt sich das nämlich nicht, es kann zu Entzündungen und Verbrennungen kommen und offenbar auch zu diesen Flecken, wie sie bei dir entstanden sind. Ich denke nicht, dass es genügt, einfach vor dem Soli keine Creme aufzutragen, du benutzt sie ja andauernd. Bevor du wieder ins Solarium gehst, sprich besser mit deinem Arzt. lg

Kommt vielleicht etwas spät aber denn ist Kortison in deiner Salbe /Creme enthalten und das führt zu den hellen Flecken...