Akne oder Allergie wegen Antidepressiva

2 Antworten

Ich habe nach Einnahme von Antidepressiva viele Allegien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, sowie eine Histaminintzoleranz entwickelt. und hatte auch dien kleinen Pusteln auf der Stirn. Seit ich Daosin nehme hat es sich wieder etwas gebessert..

Hallo das kann dir nur ein hautarzt sagen es kann von den Medikamenten kommen habe selber mal welche bekommen und habe ständig kopfjucken bekommen seid dem ich sie nicht mehr nehme, ist das verschwunden. Unreinheiten können durch viele sachen kommen aber klär das besser mit einen hautarzt ab ist das beste Lg manu

nun ja so einfach ist das aber nicht...ich muss sie noch einige Zeit nehmen....ich bin gespannt was der Hautarzt sagt....

@Sonnenhorizont

ich habe ja auch nicht gesagt, das du die sachen absetzen solst nehm die medikamente mit zum hautarzt die könne dir sagen, auf das von den Medikamenten kommt oder nicht. Lg manu