Hautproblem Po schwarze Punkte, kennt jemand die Bezeichnung?

2 Antworten

Hallo,

Warst du damit schonmal beim Arzt?Wenn nicht...dann hin😀

Hast du das auch an den Oberarm-Außenseiten? Und sieht das wie Gänsehaut aus? Dann ist das so eine verhornungsstörung die sich glaube ich rote Gänsehaut nennt.

Keratosis pilaris. Das geht nie ganz weg. Ist mit regelmäßigem eincremen aber etwas besser.

Mrsmaxitrat
Fragesteller

Ja an Reibeisenhaut habe ich auch schon gedacht, hab Urea versucht und Milchsäure aber das hat nicht geklappt.