Hautarzt , Bescheinigung? Danke ;)

3 Antworten

Du kannst da einfach hingehen und einen Termin vereinbaren.

Grüss dich,

ich brauchte beim ersten Termin eine Überweisung, danach nicht mehr. Ich würde dir durchaus empfehlen, vorher zum HAUSarzt zu gehen. Der kann dir einen guten Hautarzt in deiner Gegend empfehlen. Da gibt es nämlich sehr viele, die nichts taugen. Meine eigene Erfahrung. Ansonsten, wenn du das gar nicht willst, ruf einfach beim Hautarzt deiner Wahl an und frag nach.

Liebe Grüsse Chrissy

Du kannst Deine Versichertenkarte direkt beim Hautarzt abgeben und einlesen lassen. Brauchst dann aber einen Überweisung für Deinen Hausarzt. Geht natürlich auch umgekehrt und vielleicht kann auch Dein Hausarzt den Ausschlag schon behandeln!