Hausmittel gegen Muskelentzündung

2 Antworten

Wärme,z.b.Wärmflasche,etc.

Da helfen selbst Salben kaum noch,,kenne ähnliche Probleme mit Schulter. Versuche es mal mit einer Wärmflasche drauf legen wenn es nicht geht mit Eisbeutel kühlen versuchen. Doch ganz ehrlich. Morgen damit zum Doc damit es nicht noch schlimmer wird. Gute Besserung von Sky..

Mademoiselle7
Fragesteller

Die Salbe wärmt z.T auch ist extra gegen Entzündungen ^^ Wärmeflaschen und sowas benutze ich auch schon die ganze Zeit,was auch hilft aber langsam nervt mich diese Entzündung einfach,weil ich kaum was ohne Schmerzen machen kann ._. Wie lange hat es bei dir gedauert ? Danke :)

Skyangelforever  06.10.2013, 14:57
@Mademoiselle7

Das ist eine lange Geschichte um es abzukürzen ich habe Monate dafür Spritzen bekommen in der Schulter bis es besser wurde,,denke du kommst nicht umhin zum Arzt zu gehen. Wärme ist ja auch nur bedingt ein Linderungsmittel....leider..

Mademoiselle7
Fragesteller
@Skyangelforever

Oh mein Gott :o ja ich hatte sowieso vor,morgen zum Arzt zu gehen,da es einfach schon seit einigen Tagen so weh tut,aber ich hab so das Gefühl,dass die auch nicht sehr viel dagegen machen können..

Skyangelforever  06.10.2013, 15:04
@Mademoiselle7

Ne mein Gott:)))Doch doch die können wenn die wollen..zb eine Spritzenkur mit Cortison machen....hau den Doc mal darauf an. Massagen wären in diesem Fall nicht gut...da es ja sauweh tut:((ach...es wird wieder ...versprochen..

Mademoiselle7
Fragesteller
@Skyangelforever

Spritzen sind so ne Sache bei mir >.< :D Naja,wenn nix anderes Hilft dann muss wohl das Cortison her... :D

Skyangelforever  06.10.2013, 15:13
@Mademoiselle7

Da musste du durch liebe. Oder aber weiter Schmerzen...suche es dir aus was dir lieber ist. Ab und zu mal einen Piks oder die Schulter auf kurz oder lang gar nicht mehr vor Schmerzen bewegen können..´..vielleicht hast du ja mal Lust irgendwann hier zu posten wie es ausgegangen ist mit deiner Schulter. Ob was getan wurde...Gute Besserung von Herzen ,,,,Sky..

Mademoiselle7
Fragesteller
@Skyangelforever

Ich möchte diese Schmerzen so schnell wie möglich wegkriegen..auch wenn es bedeutet Spritzen zu bekommen :D Ich werd das schon überstehen,bin ja ein starkes Mädchen,haha. Ja,werd ich machen und vielen dank nochmal ! :)

Skyangelforever  06.10.2013, 19:26
@Mademoiselle7

Davon bin ich überzeugt das du das überlebst. Ich lebe ja auch noch:))Habe ich sehr gerne gemacht ..Kopf hoch Öhren steif halten:))). Alles kommt wieder gut..gglg Sky..

Mademoiselle7
Fragesteller
@Skyangelforever

War heute beim Arzt und es ist zum Glück keine Entzündung,aber ne schlimme Verkrampfung ^^ Ich hab Schmerzmittel bekommen und soll jetzt mehrmals am Tag eine bestimmte Dehnungsübung machen und wenn das in den nächsten 2 Tagen nicht besser wird,will er mir was spritzen.

Mademoiselle7
Fragesteller
@Skyangelforever

Die Schmerzen sind zum Glück so gut wie weg durch diese Übungen :) Danke für das Video und für deine Aufmerksamkeit ! :))

Skyangelforever  09.10.2013, 13:25
@Mademoiselle7

Das habe ich sehr gerne gemacht und freue mich das es dir besser geht..lg und alles liebe für dich von Herzen Sky....