Ich habe seit ca. 2-3 jahren warzen an den händen und sie sind mir echt peinlich. Ich bitte um hausmittel die auch wirklich dagegen helfen! Kann jemand helfen?

9 Antworten

Ich habe es mit Teebaumöl geschafft. Mit einem Wattestäbchen morgens und abends gut betupfen. Nach einigen Wochen war die Warze weg.

Ich würde es immer erst mit Hausmitteln versuchen. Die Natur hat uns so viel zu bieten. Warzen beim Hautarzt entfernen zu lassen hinterlässt nur unschöne Narben. Ich glaube, das muss nicht so sein!

Versuche es mit Essigessenz. Ein mit Essigessenz getränktes Pflaster auf die Warze kleben, so dass sie komplett verschlossen ist. Täglich wechseln, dabei vorsichtig abgestorbenes Warzengewebe entfernen (es darf nicht bluten). Solange machen, bis kein Warzengewebe mehr vorhanden ist (vorsichtiges Pieken mit einer Nagelschere tut nicht mehr höllisch weh). Vorsicht mit der umliegenden Haut, sie wird von der Essigessenz angegriffen.

Ich habe damit schon mehrere Warzen bei mir entfernt und keine kam wieder, trotz Immunsuppression.

Einfach zum Arzt gehen der macht der kurz ein spray drauf, damit wird die Warze mit Kälte geschockt und geht weg. (dauert paar Sekunden)

Nix Hausmittel! Sowas macht ein Hautarzt.

Hallo Askalisa,

mein Stiefsohn hatte auch Warzen an den Händen, bis eine entfernte Tante den TIPP hatte.

1. Warzenpflaster aus der Apotheke auf jede einzelne Warze

2. Alle so präparierten Warzen mit normalem Leukoplast-Pflaster gut umwickeln, (einmal um die Hand)

3. Die Pflaster einmal pro Woche entfernen und die aufgeweichten Warzenbestandteile entfernen.

4. Wieder 1-3 solange bis alle Warzen komplett weg sind, wichtig sind die "Wurzeln" in der Haut.

Die "Behandlung hat zwei Monate gedauert und danach war Ruhe. Seitdem hat er keine Warzen mehr.

Viel Erfolg

Habakuk63