Hausärzte Vertrag unterschreiben?

2 Antworten

warum holst du dir nicht direkt Auskunft bei der AOK ? mir ist so was total fremd

Von so einem Vertrag habe ich noch nie gehört, was aber nicht bedeuten muss, dass es sie nicht gibt.

Ich wäre sehr vorsichtig. Frage mal bei der Krankenkasse nach, ob solche Verträge üblich sind und welche Vor- und Nachteile sie für dich haben. Alternativ kannst du auch die Ärztekammer in deiner Nähe anrufen. Die Telefonnummer findest du im Internet.