Hattet ihr schonmal Hämorrhoiden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja hatte ich schon 56%
Nein, hatte ich noch nie 22%
Habe leider momentan 22%

5 Antworten

Ja hatte ich schon

Der größte Abfuck

Ja hatte ich schon

Jeder hat Hämorrhoiden.

Ja hatte ich schon

Jeder hat welche, man merkt sie aber erst wenn sie angeschwollen sind und das hatte ich früher schon mehrfach. Balasstoffreiche kost macht den Kot weich, dazu noch passende Hygiene und dann hat man keine Probleme mehr.

Ja hatte ich schon

Da man mit Hämorrhoiden zu leben hat, bereiten mir diese dadurch keinerlei Probleme mehr, daß ich dafür sorge, daß ich beim Stuhlgang nie pressen muß und alle paar Tage durch die Einnahme von Rizinusöl abführe.

Nein, hatte ich noch nie

Ich hoffe sehr das es auch so bleibt..