Hattet ihr schonmal eine schwere Verletzung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bin nicht ganz sicher 40%
Ja 30%
Nein 30%

7 Antworten

Ja

Schon mehrere,hab mich langsam dran gewöhnt,bin grade mal 15,hab aber andauernd übelste verletzungen,hatte hautkrebs,mir wurde die kniebeuge oder wie das heißt aufgeschnitten, hatte mir den fuß komplett blutig zerquetscht oder wie auch immer,sah auf jedenfall nicht mehr nach nem fuß aus und hinterher dann auch gleich ne blutvergiftung etc.

Das war z.Z. als in den Kaufhallen die Klopapiere ein Fremdwort waren : "Was´n das ?"

Als Handwerker hat man Alternativen : Bandschleifer, Fächerscheibe ... ist lebensgefährlich & schmerzhaft, wenn man grobe Körnung verwendet. Selbst den kleinen Lämmern, Welpen, Meerschweinchen kann man nicht trauen : Eignen sich zwar gut zum Putzen, aber bei zu hohem Druck beissen sie in die "Kronjuwelen" ;-(

Ich bin nicht ganz sicher

Verletzung in diesem Sinne nicht, aber ich lag 14 Monate in Koma! Zählt das!? o_O

Also Knochenbrüche hatte ich viele ... so 35 oder 37 ... aber die waren nicht lebensgefährlich - außer die Rippenbrüche vielleicht?! ^^+gg

SaneJM  18.04.2021, 21:24

Mal eine Frage, diese Tage im Koma, hat sich das „lang“ angefühlt oder weg und wieder da?

PeterP58  18.04.2021, 21:32
@SaneJM

Wie eine Ewigkeit! Ich war ja da, aber nicht da ... Schwer zu erklären! :-/
Das war ein Wach-Koma! Also ich war wach, aber auch nicht! Ich habe alles mitbekommen, konnte aber nix machen! Nicht reden, nicht essen, nicht trinken, nichtt auf's Klo ... schlimmer: ich konnte nicht reden!!! Ich lag da einfach nur rum ... über 1 Jahr!!! Wurde versorgt, usw. habe Leute gesehen, ... ist wirklich schwer zu erklären! :-( ... Was ich Dir aber noch sagen kann: Es war nicht so wie: "Yahoo! Ich bin wach, gesund und gehe nach Hause!" ... Meine Muskeln haben so abgebaut, dass ich nicht mehr laufen konnte! Und Tee aus einer Tasse zu trinken ... ich brauche da Hilfe, weil so eine Tasse schwer ist! Und dann kommt man ins grübeln ... eine Tasse mit Tee wiegt 350g ... das war mir zu schwer, die konnte ich nicht heben! :-( Das klingt albern und lustig, aber ... ist wie bei einem kleinen Kind: Zwei Hände an den Becher mit der Limo und dann gibt es Flecken auf dem Shirt :-( War keine schöne Erfahrung!

SaneJM  18.04.2021, 21:33
@PeterP58

Krass, wirklich.

Alles gut dir.

Hatte mal nach einer Operation Komplikationen und musste nochmal operiert werden. Lag dann auf der Intensiv.

Bevor es gefährlich wurde also gut abgewendet :)

Ich bin nicht ganz sicher

Ich hatte Unfälle bei denen ich hätte draufgehen können und ich hätte mal fast ne querschnittslähmung gehabt, aber an Verletzungen die kritisch waren kann ich mich nicht erinnern.