Hattet ihr mal einen Sexunfall?

Unfälle bei der Selbstbefriedigung zählen auch

8 Antworten

Ja !
Als ich als kleiner Bub meine 1. Erektion hatte, wollte ich mich umbringen !!!
Dank der unzureichenden Info‘s in der Schule & keine Erklärung von den Eltern, war ich in der Annahme, das es sich um Kinderlähmung handelt. Damit wolle ich nicht leben ;-(

Heute freue ich mich, das ich immer noch (ab & zu) Kinderlähmung bekomme ;-)))

sabbern  19.02.2021, 23:41

😂 Geil 😂

Ja, ich habe ein Spielzeug von meiner Freundin geschenkt bekommen, das sich als zu eng herausstellte. Zum Arzt musste ich nicht, da mein Vater mir geholfen hat, mich zu befreien. Weniger peinlich war das aber deswegen nicht...

Mein Bändchen ist gerissen. Mir war es peinlich, weil ich recht panisch war und meine Mutter mich deswegen zum Arzt fuhr. 😅 Mein Freund saß noch schön mit im Auto. War irgendwie ne unangenehme Situation

Reinkanation
Fragesteller

Verständlich. Ich fände es auch ziemlich peinlich. Aber es ist besser mit einer peinlichen Geschichte zum Arzt zukommen als garnicht zum Arzt zu kommen

nai96  20.02.2021, 00:35
@Reinkanation

Auf jeden Fall. Ich habe eh viel zu lange damit gewartet. Nach der OP klappte plötzlich alles viel besser und völlig problemlos

Nur ein gerissenes Kondom. Da musste ich aber nur uur Apotheke, nicht zum Arzt.

Nein so arg war's nie