Verletzung an der Brustwarze gefährlich, und was am besten tun?

3 Antworten

Behalte es auf jeden Fall mal im Auge.
Sind die Wunden schon wieder zu?
Wundwasser? Eiter?

An diesen Stellen sind Pflaster blöd..
Aber um evtl eine Reibung durch Stoff zu verhindern vlcht ein Sensitive Pflaster drauf.

Wenn die Wunden verschlossen sind.. hilft mir oft Bepanthen oder andere Wund und Heilsalben.

Wenn es zu sehr stört und schmerzt, geht wahrscheinlich leider kein Weg dran vorbei mal einen Doc bei schauen zu lassen.

Lg

Du meine Güte! Gehe in die Apotheke und kaufe Dir mal eine Wundsalbe. Ich würde der Apothekerin auch sagen, für welche Stelle, unbedingt. Dann vielleicht ein weiches Unterhemd anziehen aber erstmal keinen BH. Oder du trägst einen alten aber wirklich bequemen BH und deckst die verletzten Brustwarzen mit Mull ab. Falls es schlimmer wird, gehe besser zum Arzt! Diesen "Killer-BH" würde ich reklamieren! Gute Besserung😃

Ich würds mal  it kaltem kamillentee reinigen und falls du sowas hast ein Bralette oder so anziehen um Reibung zu verhindern.  Im Auge behalten und zur not zum Arzt.
Brustwarzen sind halt einfach mega schmerzempfindlich. Hab ir meine Piercen lassen und die tage danach ... aua.