Dicke Flüssigkeit aus der Brustwarze

7 Antworten

Wie ich in einem Kommentar gelesen habe, nimmst du die Pille. Das ist eine Nebenwirkung der Pille, die habe ich nämlich übrigens auch. Klär es, wenn du Angst hast, mit deiner Frauenärztin ab. :)

Vielleicht ein wenig Eiter? Ist meistens kein Grund zur Besorgnis, gibt aber auch einige wenige Ursachen, die besorgniserregend sind. Geh zum Frauenarzt und lass es untersuchen.

der hausarzt kann dir aufjedenfall weiterhelfen oder er wird dich an ein arzt überweisen der sich damit auskennt (evtl. dein frauenarzt)

Erst heißt es es läuft raus aber es läuft nicht Raus.

An Deiner Stelle würde ich schleunigst einen Arzt aufsuchen.