Gelbe klare Flüssigkeit aus brustwarze?

4 Antworten

das kann passieren, wenn deine hormone ein bisschen schwanken.  

in der schwangerschaft ist das ganz schlimm, dann musst du ständig den bh wechseln :D  

ist aber alles nicht schlimm, nur nervig.

Ich hoffe einfach das es nichts schlimmes ist. Werde morgen zum Arzt gehen

Was kam beim Arzt raus?

Vielleicht bist du schwanger und die Milcht schießt dir schon ein, geh besser mal zum FA

Hatte meine tage also kann das nicht sein

Myliebling: nein ich bin nicht schwanger ich hab ja auch meine tage

Hab ich noch nie gehört. Geh mal zu deinem Arzt. Sollte eigentlich nicht sein..

Ja werde morgen mal nach einem Termin bitten

@annabitte

Viel Glück. :)

@thinthinner

Ich war heute beim Frauenarzt. Ist nichts schlimmes. Er hat die Flüssigkeit abgetupft, ein Ultraschallbild von beiden brüsten gemacht. Das ist gutartige sekretion die ganz normal ist und ich bin nicht die einzige Frau die das hat. :)

@annabitte

Das freut mich für Dich! :)

Was möchtest Du wissen?