Gelbe klare Flüssigkeit aus brustwarze?

2 Antworten

das kann passieren, wenn deine hormone ein bisschen schwanken.

in der schwangerschaft ist das ganz schlimm, dann musst du ständig den bh wechseln :D

ist aber alles nicht schlimm, nur nervig.

Ich hoffe einfach das es nichts schlimmes ist. Werde morgen zum Arzt gehen

Was kam beim Arzt raus?

Hab ich noch nie gehört. Geh mal zu deinem Arzt. Sollte eigentlich nicht sein..

Ja werde morgen mal nach einem Termin bitten

@annabitte

Viel Glück. :)

@thinthinner

Ich war heute beim Frauenarzt. Ist nichts schlimmes. Er hat die Flüssigkeit abgetupft, ein Ultraschallbild von beiden brüsten gemacht. Das ist gutartige sekretion die ganz normal ist und ich bin nicht die einzige Frau die das hat. :)

@annabitte

Das freut mich für Dich! :)