Kann man sich mit Absicht in Ohnmacht fallen lassen?

4 Antworten

Ja, kann man natürlich. Einfach nur lange genug Luft anhalten, zu schnell aufstehen etc. War doch früher auch mal eine Weile in, dass Frauen in Ohnmacht fielen.

Ja.... Man beugt sich vor und atmet ganz schnell und flach, dann ruckartig hoch und ein anderer drueckt leicht mit den haenden den deinen hals zu. Das klappt sehr gut und fuehlt sich lustig an aber es kann sehr gefaehrlich werden. Nicht nur weil man sich Boese verletzen kann wenn man faellt oder aufwacht weil man dannerstmal sehr verwirrt ist, sondern weil das gehirn zu wenig sauerstoff bekommt. Ohnmacht ist immer gefaehrlich.

ja , ich DENKE schon . ein freund von mir hat mal absichtlich überwentilirt (schnell atmen) und nach einer minute so ungefaähr hat er die luft angehalten ,und dan ist er umgefallen , aber ich denke er hat mich verars....

Eigentlich heißt das "hyperventilieren" lg unaufhaltsam13 Sry falls das jetzt angeberisch klingt.

Ich bitte dich unterlasse dieses Gefährliche tötliches Spiel.!!!!! Mach es bitte auch nicht nach,den du kannst sterben dabei!!!!

Es sind schon viele kinder und Jugentliche daran gestorben.

siehe video.!!!!!!!!

ALSO UNTERLASST DASS NACHMACHEN UND PROBIERT ES NICHT MAL!!!!!!!!!!