Hatte Vor 3 Tagen eine lippen unterspritzung Wann darf/kann man sich wieder die lippen spritzen lassen?

4 Antworten

Sehe grade die Sendung "Bodyshockers" Oh man ist das gruselig!

Wenn literweise Blut fließt odder sonst so´n Horror im Film, das war/ ist ja nicht echt und deswegen ist das auch nicht schlimm. Aber das ist grade echt, ich wollte bei der ersten Nadel schon wegschalten, doch dann habe ich mich hier erinnert und es mutig zu Ende geschaut. Habe ja viel gesehen, aber das grade war wirklich gruselig, harmlos ausgedrückt.

Wozu dient denn sowas? Waren/ sind die Lippen krank? Dann solltest Du den Doc fragen. Der weiß bestimmt in welchen Abständen diese Medikamente einzunehmen.

Ich hoffe es ist keine schlimme Erkrankung, aber besonders um den Mund herum muß man aufpassen.

gschyd  19.06.2018, 04:12

😂 keine Krankheit ... rein ästhetischer Eingriff (Lippenvergrösserung) - aufgespritzt wird meist mit Hyaluron, teils auch Eigenfett https://www.infomedizin.ch/behandlungsgrundlagen/lippen-aufspritzen-lippenkorrektur/

McBean  19.06.2018, 10:52
@gschyd

Ach diese Säure, wo es passieren kann, daß man aussieht wie nach einem Schlaganfall. Sowas wie Baumaterial in der Brust. Autsch, viel Geld und man sieht aus wie ein Zombie, warum sollte jemand sowas machen?

gschyd  19.06.2018, 10:55
@McBean

Das entzieht sich (zum Glück) meiner Kenntnis ebenso wie ich dafür kein Verständnis habe 😂

McBean  19.06.2018, 14:20
@gschyd

Da gab`s doch ein so einen Fall in der Doku: 1000 Wege ins Gras zu beißen

Lieber ein ehrliches hässliches Entlein, als ein merkwürdiger Plastikschwan , wenn ich es mal bös übersetzten soll.

Eben hatte wer gesagt was es sein könnte - wurde Dir auch gesagt wie Du aussiehst wenn ein kleiner Fehler vorkommt? Damit viel Spaß, ich sage besser nix

Ein seriöser Arzt wartet damit 2-3 Monate