Augenringe entfernen durch Unterspritzung?

1 Antwort

Kosten belaufen sich bei 300 euro aufwärts. Alles darunter würde ich nicht machen. Es ist auf jeden fall wichtig das du dich ausführlich über die Behandlung informierst. Auch solltest du zu einem sehr erfahren Arzt gehen, da die Behandlung sehr viel können verlangt. lass es auf keinen fall bei einer Kosmetikerin machen. Die Augen sind ein sehr wichtiger Körperteil von uns, und es ist auch noch im Gesicht, das heisst wenn es schief geht kannst du es auch nicht überdecken.

Es kann sein das du die erste 2 tage nach der Behandlung leichte blaue flecken hast, die lassen sich aber leicht Überschminken.

SelinaBB22
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und die vielen Informationen :-)
Gibt es eigentlich mehrere Unterspritzungsarten??
Bisher habe ich nur gelesen, dass Hyaluronsäure gespritzt wird.