Warum haben diese Menschen von RTL 2 immer so dunkle Augenringe?

 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Gesundheit)

5 Antworten

Im Fernsehen tritt niemand "natur" auf. Da wird jeder geschminkt.

Und damit Du Dich als etwas Besseres fühlen kannst und Deine Klischees über "Assis" bestätigt bekommst, werden Dir eben solche Figuren geschminkt und garderobiert, wie Du Dir "Assis" vorstellst.

Nur glaubst Du in Deiner Hybris, dass Du mehr wüsstest, und sie wissen, dass sie Dich an der Nase herum führen.

Dabei RTL2 sowieso alles völlig übertrieben dargestellt wird, werden die den Schauspielern wohl die Augen extra so schminken damit es Dramatischer wirkt.

Ehrlich, tu dir selbst einen Gefallen und schau dir so eine Scheizze nicht mehr an.

Wahrscheinlich sind sie absichtlich so geschminkt damit es dramatischer wirkt. RTL2 ist sowieso ein sehr schlechter Sender. Da sind sogar die Nachrichten schlecht

Die sind aufgeschminkt oder die Menschen habe sie, weil sie so lange gebraucht haben, sich das Skript für die Folge Assi-Tv einzuprägen, die sie drehen

Das wird wohl durch die schlaflosen Nächte wegen dem ganzen TV-Dreh-Stress kommen.

Was möchtest Du wissen?