Warum haben diese Menschen von RTL 2 immer so dunkle Augenringe?

6 Antworten

Könnte ein Zink Mangel sein, oder zu wenig Schlaf.

AlBurnerWien  17.12.2017, 09:53

oder einfach absichtlich so geschminkt, damit es gemäß Drehbuch assimäßig aussieht.

Wahrscheinlich sind sie absichtlich so geschminkt damit es dramatischer wirkt. RTL2 ist sowieso ein sehr schlechter Sender. Da sind sogar die Nachrichten schlecht

Das wird wohl durch die schlaflosen Nächte wegen dem ganzen TV-Dreh-Stress kommen.

Die sind aufgeschminkt oder die Menschen habe sie, weil sie so lange gebraucht haben, sich das Skript für die Folge Assi-Tv einzuprägen, die sie drehen

Dabei RTL2 sowieso alles völlig übertrieben dargestellt wird, werden die den Schauspielern wohl die Augen extra so schminken damit es Dramatischer wirkt.

Ehrlich, tu dir selbst einen Gefallen und schau dir so eine Scheizze nicht mehr an.