Lippen spritzen nach Nasen op?

2 Antworten

Lass den müll dadurch wird man nur hässlich und unnatürlich und sowas sieht eklig aus!! bleib natürlich das ist viel schöner :)

Dein Mund ist wunderschön. Wenn du mehr willst sieht er aus wie ein Schlauchboot.

Das ist sehr nett von dir, aber ich habe wirklich keine Oberlippe. Ich möchte es sehr natürlich spritzen lassen, nur um mich selbstbewusster zu fühlen. Leider verstehen das viele Menschen nicht, dass man es für sich selber tut und wollen ihre Meinung loswerden (nicht direkt auf dich bezogen, nur wenn du dir die anderen Kommentare durchliest).