Lipp n ohne Betäubung aufspritzen?

2 Antworten

Ja ich habe zwar keine Erfahrung damit aber ich glaube das würde ziemlich wehtun

Es wird sogar von jeden Arzt empfohlen, sich die Lippen ohne Betäubung aufspritzen zu lassen.

Denn jeder Körper reagiert anders auf die Betäubung & danach die Hyaluronsäure.

Die Betäubung & die Hyaluronsäure kann nämlich auch mal miteinander reagieren & dann sieht das Ergebnis nicht schön aus.

Daher wird es ohne Betäubung empfohlen.

Alle die ich kenne, die sich die Lippen haben machen lassen, haben es ohne Betäubung gemacht & gesagt, dass es auch nicht weh tat.